top of page
Suche
  • AutorenbildMarkus

Corona hat gewonnen, wir müssen aufgeben!

Aktualisiert: 30. März 2020


Heute Morgen, am 16.03., haben wir als Gruppe entschieden nicht nach Mauretanien einzureisen! Die Entscheidungen ist uns nicht leichtgefallen, aber lieber in Marokko festsitzen, als in den ärmsten Ländern unserer Reise. Letztendlich wurde nach einem Empfehlungsschreiben der deutschen Botschaft, nicht in Mauretanien einzureisen, die Veranstaltung von Seiten der Veranstalter dann auch abgeblasen. Somit bleiben nun alle Teams hier in Marokko!

Es macht uns traurig das wir unsere Mission nun nicht mehr erfüllen können und das wir den spannendsten Teil der Rallye nicht erleben dürfen. Wie es jetzt weiter geht, wird sich die nächsten Tage zeigen... . Auf jeden Fall geht es erstmal ganz in Ruhe wieder zurück in den Norden Marokkos und auf diesem Weg werden wir dann den ein oder anderen Stop an den schönen Orten einlegen, an denen wir hinzu einfach vorbei gerauscht sind :) ! Natürlich werden wir hier weiterhin berichten und euch auf dem laufenden Halten.

LG aus Dakhla

139 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page