top of page
Suche
  • AutorenbildMarkus

Wird Marokko zum Gefängnis?


Ja ihr lieben, es bleibt spannend für uns! Wie wir noch in dieser Nacht vom Veranstalter der Rallye erfahren haben, hat Marokko die Grenzen für Ein- und Ausreisen in andere Länder dicht gemacht... zum Glück aber vorerst nur in nördlicher Richtung! Der Süden nach Mauretanien ist noch offen, aber wer weiß wie lange das so bleibt...?

Also, nicht lange um den heißen Brei geredet, die Mopeds wieder aufgeladen und ab auf die Piste.

Der Aufenthalt in Marrakesch war dadurch leider viel zu kurz, aber wir konnten wenigstens ein paar Eindrücke mitnehmen und festhalten :)

Ein Tagesziel für heute gibt es nicht, wir werden sehen wie weit uns die Reifen tragen. Von Marrakesch bis zur mauretanischen Grenze sind es immerhin knapp 1.500 km und das auf marokkanischen Straßen :D... da kann auch mal unverhofft ein Reifen platzen und je mehr Meter wir machen, desto mehr Zeit haben wir hinten raus! Geplanter Grenzübertritt ist übrigens schon am Montag, zwei Tage eher als es im Roadbook steht.

Wir verabschieden uns vorerst und melden uns wenn es etwas neues gibt!

Lasst es euch gutgehen Zuhause und denkt immer schön ans Händewaschen ;)!

139 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page